Albatros Part Two

Tage des Abhängens sind für mich noch immer mit ein bisschen Wehmut verbunden.
Es ist wie eine Reise, auf der man sich an einem Ort wohlfühlt… (siehe auch meine Beiträge  vom 22.11.2016  sowie  26.11.2016).
Dann aber muss man weiterziehen und Abschied nehmen…


Wobei es im Fall des „Albatros“-Stadtteilzentrum in Berlin-Hohenschönhausen nur ein Abschied auf Zeit ist, denn es gibt dort eine LESUNG!

Unter dem Titel „Fundbüro der Träume“ lesen Christian Facius und ich am 21.03.2017 um 15 Uhr im Rahmen des dienstäglichen Cafés Texte und Gedichte, worauf wir uns schon sehr freuen und auch Sie herzlich einladen möchten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben