„Anna auf der Suche nach der Geduld“

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr sind Christian Facius und ich zu Gast
im Grünen Haus in Hellersdorf, Boitzenburger Straße 52-54, 12619 Berlin.
Wann: 25.10.2017, 15 Uhr beim „Kulturcafé“.


Zeichnung: Petra-Woelfel-Schneider

Dort hatte ich 2015 im Rahmen meiner Ausstellungseröffnung die erste Lesung – damals noch solo – nach vielen Jahren Pause.
Es sind gute Erinnerungen und da es mittlerweile die dritte Lesung in diesem Haus ist, kann ich nur sagen – wir kamen und kommen gerne wieder in dieses gastfreundliche Kulturcafé.
Für 3,50 Eintritt gibt es eine Tasse Kaffee oder Tee sowie ein Stück Kuchen. (Das ist kein Honorar)
Kinder haben freien Eintritt.

Ich werde auch mein Buch „Zurück im Fundbüro der Träume“ zum Verkauf dabei haben. Vielleicht suchen Sie ja noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk…

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben