C.C. Adams on stage

Es ist wieder so weit, C.C. Adams spielt gemeinsam mit dem unglaublichen Gitarristen Vladimir Spiridonov im Alexianer-Krankenhaus. Vor einem Jahr erlebte ich sie dort zum ersten Mal und war schlicht begeistert.


Also wenn Sie noch nichts vor haben – heute, 16.03.2017, 19 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Wo: Im Saal des Alexianer, Gartenstraße 1, 13088 Berlin

P.S. Meine Ausstellung „Eingefangene Momente“ ist dort in der Galerie noch zu sehen, die Ausstellung wurde letztmalig bis zum 31.05.2017 verlängert.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben