Freie Lesetermine

Das neue Jahr läuft in großen Schritten los, der Terminkalender füllt sich…

Gerade sind zwei neue Texte vom Lektor zurück gekommen; ein erstes Buch mit Kindergeschichten ist angedacht…

ABER neben der erfüllenden Textarbeit möchte ich auch in diesem Jahr vor allem eines – lesen.
Es gibt noch freie Lesetermine!

Je nach Anlass und Publikum stelle ich ein Programm von etwa 40 bis 60 min zusammen.

Etwas Besonderes waren auch die privaten Lesungen in Wohnzimmern oder in einem Wintergarten. Wäre das nicht vielleicht auch eine Idee für Sie?

Schreiben Sie mir, ich melde mich umgehend und freue mich auf Sie!
Astrid Reimann

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben