Nach der Lesung…

ist vor der Lesung.
Hier aber vorerst eine kleine Erinnerung an Freitag.
Die Lesereihe im Café Grips kommt gut an, ob durch Mund-zu-Mund-Propaganda oder die Ankündigung in der Berliner Woche – die Zuhörer/innen kamen und kommen wieder.
2019 bin auch ich gerne wieder mit neuen Geschichten dabei.

Fotos: Brigitte Winkler

Vielen Dank an dieser Stelle für die hervorragende Organisation durch das Café, insbesondere durch Petra Leppert, die ja quasi einen doppelten Job hatte als meine musikalische Begleitung. Einen Dank an die Gäste und die vielen positiven Rückmeldungen.
Es war auch für mich ein berührender und unvergesslicher Abend.

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben