„Vergänglichkeit“

nennt Thomas Ludewig seine Arbeiten aus Schwemmholz, die
vom 04. Mai bis 18. Juni 2017 im Kulturhaus Karlshorst zu sehen sind.

So beginnt mein Kunst-Mai – mit einem Besuch der Vernissage am
Mittwoch, 03. Mai 2017 um 19 Uhr im Foyer im 1. OG Kulturhaus Karlshorst, Treskowallee 112, 10318 Berlin. Der Eintritt ist frei.

Seine Arbeiten machen mich neugierig, zumal ich bald an die Ostsee reise und auch da immer Ausschau halte nach Angeschwemmtem.
Neugierig machen auch Redner und musikalischer Act:

Redner: Ortwin Bader-Iskraut, der „ als Moderator und Poetry Slammerder einmal  im Monat Dichterinnen und Dichter zum literarischen Wettstreit in das Kulturhaus Karlshorst einlädt.“

Musik: Leon (Crimson Sunday)

Weitere Aussichten auf Mai-Vernissagen u. a. folgen in den nächsten Tagen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben