Buchmesse Leipzig

Self-Publishing ist derzeit in aller Munde, nicht nur auf der Leipziger Buchmesse, die heute zu Ende geht.

In meinem Selbstverlag habe ich bereits 2004 ein Büchlein rausgebracht
„Fundbüro der Träume“, ausgewählte Texte und Gedichte.
Stolz präsentierte ich es bei Lesungen, verkaufte es auch in Buchhandlungen.
Längst ist die kleine Auflage vergriffen und weil es immer wieder Nachfragen gab, freue ich mich um so mehr, heute sagen zu können:

Mein neues Buch ist da!

Acht Geschichten, darunter der Klassiker in den Lesungen „Die Eltern kommen“ sowie das „Fundbüro der Träume“ und über zwanzig Gedichte erwarten den Leser.

Vielleicht bin ich ja mit meinem nächsten Buch dann auch auf der Buchmesse in Leipzig…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben