Nach der Lesung ist vor der Lesung

Am Mittwoch, 29.03.2017 um 15 Uhr lesen Christian Facius und ich wieder aus meinen Texten und Gedichten.


Wo? Im Grünen Haus in Hellersdorf . Das ist ein ganz besonderer Ort für mich, denn 2015 las ich dort bei der Eröffnung meiner Fotoausstellung nach vielen Jahren das erste Mal wieder vor Publikum. Und ich spürte sehr schnell, dass ich das unbedingt weiter machen möchte.

Dieser März ist der Monat der Lesungen geworden, die vergangene im Albatros- Stadtteilzentrum hat meine Erwartungen noch übertroffen und ich habe mein erstes Buch verkauft, doch dazu demnächst mehr in einem anderen Beitrag.
Nun freue ich mich sehr auf den kommenden Mittwoch.
Falls Sie Zeit haben, seien Sie willkommen.
Eintritt: 3,50 € (Eine Tasse Kaffee/Tee und ein Stück Kuchen sind inclusive.)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben