Mein Sommerfest-Resümee

Dienstag, 27.06.2018.
Der Nachmittag platzte fast aus allen Nähten wegen der Fülle der Angebote und Veranstaltungen.
Ja und dann – erstens kommt es anders und…
F u ß b a l l.
Natürlich wurde das Spiel ab 16 Uhr  im Innenhof übertragen. Die Leinwand hing genau über meinem Stand. Hr. Heßler, der auch im zweiten Jahr an meiner Seite war, und ich nahmen es sportlich.
Bis zum Anpfiff wollten wir so viele Bilder wie möglich verkaufen, denn 70 % vom Erlös gingen ja an den Verein Josephine e.V..

Im Gegensatz zu unseren Fußballern schossen wir 2 „Tore“.
Mindestens genauso wertvoll waren meine vielen „Ballkontakte“, Gespräche mit interessierten und interessanten Menschen.

Danke, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.
Falls Sie an einem Bild Interesse haben, schreiben Sie mir einfach über das Kontaktformular.

 

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben