Farben

Der bewölkte Himmel deckt sie heute zu.
Durch Corona gestaltet sich das Leben für viele Menschen gerade sehr dunkel.
Meine Familie und soziale Kontakte fehlen mir auch, aber ich muss keine Existenzängste haben und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Trotzdem gelingt es auch mir nicht immer, die Farben in meinem Tag zu finden.

Heute ja.

Acryl auf Leinwand, 40 x 40

Vielleicht kann ich mit diesem Bild auch bei dir für einen kleinen Moment das Dunkle ein bisschen vertreiben.

Bleibe gesund!




Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben