Das hat Spaß gemacht!

…die Lesung im Café Klatsch Kaulsdorf am Freitag war einfach gut, so ein interessiertes und aufmerksames Publikum, gute Vorbereitung und Bewirtung von Simone Kindermann.
Für Beides sage ich Dankeschön!
Einen besonderen Dank auch an „meinen“ Voices-Coach Bert Lehwald, von dem ich schon jetzt viel gelernt habe.

DSC00670 (1)

Foto: Frau Sinn
Für die Berliner Woche online schrieb Frau Sinn: „Gelungener Start…“

Der Fotograf Thomas Bechtle meint: …“Auf beeindruckende und einfühlsame Art und Weise verstand es Astrid Reimann, mich mit ihren Geschichten in eine Traumwelt mitzunehmen. Die vielen kleinen Geschichten kommen so mitten aus dem Leben. Sie regen zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln an. Es sind lebendige Geschichten, die in einer tollen Art und Weise von ihr vorgetragen werden. Es war ein wunderschöner Abend. Ich freue mich schon auf die nächste Lesung.“

Und ich komme sehr gerne wieder – dann mit neuen Geschichten.

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben