Galeriebesuch

Nun endlich hat er geklappt – mein Galeriebesuch mit dem Fotografen Hans-Georg Kroiß.
Noch bis Oktober kann man seine Fotos in der lichtdurchfluteten Magistrale des UKB Berlin, Warener Str. 7, 12683 Berlin sehen.

Wieder einmal haben es ihm  „Türen“ angetan.  Auf schwarz-weiß reduziert öffnen sie dem Betrachter die Fantasie für Geschichten. Die Schönheit im Alltäglichen einzufangen, das gelingt Hans-Georg Kroiß immer wieder in seinen Bildern.

Am 7.10.2018, 16 Uhr wird er im Kino Kiste, seine Ausstellung „Die Last der Frau“ eröffnen.
An weiteren Projekten arbeitet er bereits.
Ich darf und werde hier immer wieder gern darüber berichten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben