Glück und Erntedank

Im Stadtteilzentrum Hellersdorf-Ost steht seit der Vernissage von Petra Wölfel-Schneider und meiner Lesung zum Buch „Ich sehe was“ am 1. Februar 2023 ein Glücksglas. Es begeistert und berührt mich, dass Kristina Niemann meine Idee dort weiterleben lässt. Das inzwischen gut gefüllte Glas begleitet die Veranstaltungen, so wie auch meine erste gemeinsame Lesung mit Udo am 21.09.2023.

Heute ist Erntedankfest.

Meinen persönlichen Erntedank feiere ich immer wieder im Austausch mit den Menschen bei einer Lesung. Und davon gab es allein im September drei sehr besondere.

Mit großem Erfolg stellten Udo und ich am 18.9. 2023 im Waschhaus Weißensee und am 28.09.2023 im NachbarschaftsTreff an der Seefelder unser zweites gemeinsames Programm „Das Fenster gegenüber“ vor. Für das Frühjahr 2024 sind Termine in der Planung, die ich rechtzeitig bekanntgebe.

Foto: Kathrin Lebrecht

Noch in diesem Jahr finden folgende Lesungen statt:

12.10.2023, 15 Uhr, Bürgerhaus Südspitze

19.10.2023, 18 Uhr AWO Margaretentreff

21.10.2023, 16 Uhr KulturGut Alt Marzahn