„Grips“ im März

Am Freitag, den 23.03.2018 lese ich von 16 bis ca. 17 Uhr im „Café Grips“
in Alt-Marzahn 69 A, 12685 Berlin.

Ich freue mich, mit meiner Lesung den Beginn der neuen Veranstaltungsreihe „Literarisches“  zu gestalten.


Foto: Petra Leppert

Es ist ein einladender Ort, ein Ausbildungscafé mit seiner eigenen Geschichte; liebevoll und engagiert gestaltet und geführt. Schauen Sie doch vorbei!

Der Eintritt zur Lesung ist frei.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Texte

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben