Grönland liegt in Kaulsdorf

Kennen Sie das „Café Klatsch Kaulsdorf“?
Ich bis vor kurzem auch noch nicht.
Aber es war und ist eine echte Entdeckung, denn man kann sich sowohl dem Charme des Cafés, als auch der engagierten Betreiberin Simone Kindermann kaum entziehen.
Im April darf ich dort lesen, aber vorher gibt es noch eine sehr besondere Premiere:

Die erste, wirklich 1. ! Ausstellung in diesen Räumen.
Vernissage: Freitag, 09. März 2018, 18 Uhr. Eintritt 2 €.

Aufgrund begrenzter Platzkapazität wird um Anmeldung gebeten.
Entweder unter 030 55225170 oder persönlich im „Café Klatsch Kaulsdorf“,
Mädewalder Weg 35, 12621 Berlin

Gisela Graehn-Baumann, (Ausstellungen u.a.  in der Golferia Berlin), zeigt faszinierende Fotos ihrer Grönlandreise und wird auch viel dazu zu erzählen haben.
Bis zum 08.04.2018 sind ihre Fotos dort zu sehen.

Ich durfte bereits mit ihr zusammenarbeiten und es ist auch wieder ein gemeinsames Projekt angedacht.
Nun aber freue ich mich erst mal auf die Vernissage am 09. März 2018
um 18 Uhr im „Café Klatsch Kaulsdorf“.

 

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben