Mein „goldener Weg“

Sie sind noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Mein neues Buch ist da.
Es ist eine umfassende Sammlung meiner Gedichte zusammen mit Schwarz-Weiß-Aufnahmen (Kamerafotos, Acrylbilder).


Ich bin sehr glücklich über dieses Buch und freue mich über die positive Resonanz, die es bisher bekam:

„…Danke für den Einblick in dein neues Buch. Hab schon mal angelesen. Sehr nachdenklich, sehr sinnlich – schöne Gedanken eingefangen.“

Die Autorin Elfi Sinn schreibt: „Das Buch ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde, dass es eine völlig andere Qualität durch die Verbindung der Gedichte mit den Schwarz-Weiß-Fotos bekommt. Einige der Fotos kannte ich ja schon, sehe sie jetzt aber in einem völlig anderen Licht.“

Sie können das Buch direkt über meine Website bestellen oder im Buch-, sowie Onlinebuchhandel. Gerne signiere ich es Ihnen mit einer persönlichen Widmung.

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben