Mittendrin-einfach schön

Mittendrin – am 13.09.2017 in Hönow.
Eine sehr schöne Vernissage und Lesung – die Premieren haben geklappt, Christian und ich waren wieder mal ein gutes Team und das Wichtigste ist, es macht uns Spaß!
Für mich gab es dort sehr berührende Begegnungen und Gespräche.
Danke an alle, die dabei waren. Noch bis zum 8.11.2017 ist die Ausstellung zu sehen. Jeden Mittwoch von 14-17 Uhr. Wer außerhalb dieser Zeit mal schauen möchte, erreicht mich hier.

Fotos: Brigitte Winkler

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben