Roberto Risch und „Die schönen Wilden“

Am 14.06.2017 wird im Rahmen des Sommerfestes um 15 Uhr  die Ausstellung von
Roberto Risch, Maler, Zeichner, Fotograf in der Galerie im Alexianer, St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee, Gartenstraße 1, 13088 Berlin eröffnet.
Anschließend, ab ca. 16 Uhr werden zehn meiner Bilder versteigert. 70 % des Erlöses gehen an den Verein Josephine e.V.

Für „Die schönen Wilden“ gab es bei der Vernissage am Sonntag bereits eine große Beachtung.


Die IBA zur IGA – noch bis zum 12.07.2017 sind die Fotos/Fotos mit Texten im Freizeitforum Marzahn in der Galerie im Obergeschoss zu sehen.

Der Eintritt ist jeweils frei.

 

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben