abgehängt – abgedreht?

Meine letzte Ausstellung ist abgehängt.
Vielen Dank noch mal an den Gastgeber und die Unterstützung, die ich bekam.
Der Fotograf Thomas Bechtle hat nicht nur meine Bilder und mich sicher mit dem Auto zurück gebracht, sondern wird auch im Januar seine Arbeiten dort zeigen.
Unter dem Titel „Wege übers Land“ sind sie vom 16. Januar 2018 bis 16. März 2018 zu sehen.

Mein Kunst/Kultur-„Film“ 2017 ist aber noch nicht abgedreht. Ein Higlight steht noch bevor, eine private Wintergartenlesung, auf die ich sehr gespannt bin und hier sicherlich davon berichten werde.

Von Astrid Reimann

Journalistik-Studium, zwei Semester, Fachschule für Journalistik des Verbandes der Journalisten der DDR | Studium kreatives Schreiben, sechs Semester, Axel Andersson Akademie Hamburg | 2006 Farbimpressionen und Collagen mit Acrylfarbe und verschiedenen Materialien | Seit 2014 Momentaufnahmen, Stillleben